1/9
Bitte beachten Sie, dass wir Reservierungen bis 17:00 Uhr costa-ricanischer Zeit des Tages vor der Aktivität akzeptieren

Tamarindo Tauchen

Tamarindo, Guanacaste - Costa Rica

Unser Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, die artenreiche Pazifikküste so angenehm wie möglich zu erleben.  

Tamarindo Diving ist ein lokaler Tauchshop, wir bieten SDI TDI- und PADI-Kurse sowie Tauch- und Schnorchelabenteuer an.

Wir befinden uns am Eingang von Tamarindo, direkt vor dem Best Western Vista Villas Hotel, Region Guanacaste - COSTA RICA

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!

Scuba Diving in Costa Rica
Scuba Diving Courses

Unsere Tauchausflüge führen Sie normalerweise in die Region Catalina, wo Sie eine Vielzahl von Meereslebewesen beobachten und dieses Unterwasserparadies zusammen mit Profis erleben können.

Wenn Sie nicht zertifiziert sind, aber den Nervenkitzel des Tauchens ausprobieren möchten, empfehlen wir Ihnen unser Discover Scuba Diving-Erlebnis.

Wir bieten 2 verschiedene Optionen an: 1 Tag und 2 Tage

Costa Rica Turtles

Unsere Schnorchelabenteuer führen Sie in die Region Catalina, wo Sie zusammen mit einem unserer Guides die Vielfalt der Meereslebewesen und wunderschönen Landschaften genießen können.

Scuba divivers in guanacaste

Wir bieten TDI SDI und PADI Tauchkurse und Zertifizierungen an.

.

sdi_tdi_shield_transparent_small.png
sdi_tdi_shield_transparent_small.png

Tauchen in Tamarindo, Costa Rica

Die Catalina-Inseln, nur eine 40-minütige Bootsfahrt von Tamarindo entfernt, sind ein wahres Tauchparadies. Es ist sehr verbreitet, eine große Vielfalt vieler Arten in verschiedenen Größen und Farben zu sehen, wie Haie, Mantas und mehr. Wenn Sie das wunderschöne Meeresleben in Costa Rica sehen möchten, buchen Sie jetzt Ihre Reise mit Tamarindo Diving.

Taucher aus aller Welt kommen nach Costa Rica, um auf den Catalina-Inseln zu tauchen. Dieser Archipel ist auch ein fantastischer Ort zum Schnorcheln. Mit Tamarindo Diving können Sie das ganze Jahr über auf den Catalina-Inseln tauchen und schnorcheln. Dies ist dem tropischen Klima an Land und den warmen Wassertemperaturen zu jeder Jahreszeit zu verdanken. Tatsächlich reicht die Wassertemperatur von 24 bis 29 Grad Celsius oder etwa 75 bis 85 Grad Fahrenheit. Die Sicht ist normalerweise zu allen Jahreszeiten gut, normalerweise zwischen 6 und 23 Metern oder 18 bis 75 Fuß. Wir empfehlen dringend, Ihre Unterwasserkamera auf Ihrer Reise mitzunehmen, da das Tauchen in Tamarindo eine großartige Erfahrung sein wird.

Tamarindo-Abenteuer - Catalina-Inseln

Das Gebiet der Catalina besteht aus einer Gruppe von 17 Vulkangesteinsformationen mit einer Vielzahl von Meereslebewesen, darunter Haie, Schildkröten, Wale, Delfine, Mantas und vieles mehr. Wir bieten das ganze Jahr über Tauch- und Schnorchelausflüge nach Costa Rica zu den Catalina-Inseln an. Tipp: Die beste Chance, die meisten Manta-Strahlen zu sehen, besteht von Januar bis März. Bitte denken Sie daran, dass dies unsere Hochsaison ist und Sie Ihr Tauchen in Costa Rica rechtzeitig reservieren sollten. Von September bis März ist die beste Zeit, um potenziell Tigerhaien, Killerwalen, Buckelwalen, Walhaien, Grindwalen und Spinnerdelfinen zu begegnen.

Lesen Sie hier mehr über die Catalina!

Über Tamarindo und Tauchen in Guanacaste

Tamarindo liegt an der Nordpazifikküste von Costa Rica in der Provinz Guanacaste. Es ist nur eine 45-minütige Fahrt vom internationalen Flughafen von Liberia entfernt ( https://www.liberiacrairport.com/) . Von der Hauptstadt San Jose nach Tamarindo beträgt die durchschnittliche Fahrzeit je nach Verkehr 4 bis 5 Stunden. Sie können auch mit Sansa vom Flughafen San Jose ( https://sjc-airport.com/) fliegen. Der Flug dauert ungefähr 40 Minuten. Busverbindungen gibt es auch mit der Firma Alfaro. Die Fahrt dauert je nach Verkehr ca. 6/7 Stunden ( empresaalfaro.com)

1/9

Tamarindo Diving

tamarindo, guanacaste - costa rica

Our goal is to help you experience the species-rich pacific coast in the most enjoyable way possible. 

Tamarindo Diving is a local scuba diving shop, we offer SDI TDI and PADI courses as well as scuba diving and snorkeling adventures.

We are located right at the entrance of Tamarindo, just in front of the Best Western Vista Villas Hotel.

Contact us for more information!

Our scuba diving trips will normally take you to the Catalina area, where you can see a large variety of marine life and experience this underwater paradise alongside professionals.

If you are not certified, but you want to try the thrill of diving, we recommend our Discover Scuba Diving experience.

We offer 2 different options: 1 day and 2 days

Our snorkeling adventures will take you to the Catalina area where you can enjoy the wide variety of marine life and beautiful landscapes alongside one of our guides.

We offer TDI SDI and PADI diving courses and certifications.

​

Scuba Diving in Tamarindo, Costa Rica

The Catalina Islands, only a 40-minute boat ride away from Tamarindo, are a true diving paradise. It is very common to see a great variety of many species in different sizes and colors, like sharks, manta rays and more. If you would like to see the beautiful marine life in Costa Rica book your trip with Tamarindo Diving now.

Our Boat at the Catalina Islands

Scuba divers from all over the world come to Costa Rica to scuba dive the Catalina Islands. This archipelago is also an amazing place to snorkel. With Tamarindo Diving you can scuba dive and snorkel at the Catalina Islands all year long. This is thanks to the tropical climate on the land and the warm water temperatures throughout every season of the year. In fact, the water temperature ranges from 24 to 29 degrees Celsius or around 75 to 85 degrees Fahrenheit. The visibility is usually good throughout all the seasons of the year, it is normally anywhere from 6 to 23 meters, or 18 to 75 feet. We highly recommend bringing your underwater camera with you on your trip because diving in Tamarindo will be a great experience.

​

Tamarindo Adventures β€“ Catalina Islands

The Catalina's area is a group of 17 volcanic rock formations, with a large variety of marine life including sharks, turtles, whales, dolphins, mantas and much more. We provide Costa Rica diving and snorkeling trips to the Catalina Islands all year round. Tip: The best chance to see the highest number of Manta Rays is from January to March. Please keep in mind that this is our high season and you should reserve your Costa Rica diving on time. From September to March is the best time to potentially encounter tiger sharks, killer whales, humpback whales, whale sharks, pilot whales, and spinner dolphins.

Read more about the Catalina's here!

About Tamarindo and Scuba Diving  in Guanacaste

Tamarindo is located on the Northern Pacific coast of Costa Rica in the province of Guanacaste. It’s only a 45 minutes trip from the international airport of Liberia (https://www.liberiacrairport.com/). From the capital San Jose to Tamarindo, the average time is 4 to 5 hours drive depending on traffic. You can also fly with Sansa from San Jose airport (https://sjc-airport.com/), the flight lasts approximately 40 minutes. Bus service is also available with the company Alfaro. The trip lasts approximately 6/7 hours depending on traffic (empresaalfaro.com)

info@tamarindodiving.net

        +506 85835873

                    

Cancellation policy:
Till 15 days before 100% refund
Till 1 week before 50% refund
7 to 1 day before 0% refund
 http://www.costarica-scuba.com/