Bitte beachten Sie, dass wir Reservierungen bis 17:00 Uhr costa-ricanischer Zeit am Tag vor der Aktivität annehmen

Tauchen in der Region Catalina (nur für zertifizierte Taucher)

 

 

Unsere Tauchtour zu den Catalina beginnt um 6.50 Uhr in unserem Tauchzentrum, wo wir uns treffen, um die Tauchausrüstung auszuprobieren und die Größen zu überprüfen. Danach sind wir bereit, unser Boot in Tamarindo Beach zu besteigen und in Richtung Archipel zu fahren.

.

Du bist kein zertifizierter Taucher? Bitte klicken Sie hier:

Nach 45 Minuten Navigation erreichen wir einen der unglaublichsten und schönsten Orte zum Tauchen und Schnorcheln: den Catalina-Archipel. An diesem Ort haben wir die Möglichkeit, viele Meerestiere wie Schildkröten, Adlerrochen, Haie und, wenn in der Saison, Mantas zu beobachten, zu beobachten.

.

Nach dem ersten Tauchgang können wir uns auf dem Boot entspannen, Snacks und Obst essen und alkoholfreie Getränke genießen. Während dieser Zeit bringt uns das Boot zu unserem nächsten Platz und nach 45 Minuten können wir wieder ins Wasser gehen!

.

Nach unserem zweiten Tauchgang wird es Zeit zurück zu gehen. Während der Navigation werden wir möglicherweise von Freunden wie Schildkröten, Delfinen und Walen angesprochen! Wir werden gegen 12 Uhr wieder in Tamarindo oder Langosta sein.

14242347_1766345603631516_16955980988753

WICHTIGER HINWEIS

Manche Menschen können an Reisekrankheit leiden. Um dies zu verhindern, empfehlen wir Ihnen, 30 Minuten bis eine Stunde vor der Bootsfahrt eine Tablette einzunehmen.  

Sie können es auch mit diesen Tipps verhindern:

– Essen Sie 24 Stunden vor der Reise leichte Mahlzeiten oder Snacks und versuchen Sie, große oder fettreiche Mahlzeiten zu vermeiden

– Bitten Sie auf dem Boot darum, vorne Platz zu nehmen und halten Sie Ihre Augen so weit wie möglich auf den Horizont oder das Land gerichtet

Zertifizierung erforderlich
Preis: US$120 +3% Buchungsgebühr

Scuba Diving in the Catalina area (certified divers only)

 

 


 

Our Scuba diving Tour to the Catalina's starts at 6.50 am at our diving center where we meet to try the diving equipment and check out the sizes. After that we are ready to board our boat in Tamarindo Beach and head towards the Archipelago.

You're not a certified diver? Please click here: 

After 45 minutes of navigation, we will reach one of the most incredible and wonderful places for diving and snorkeling: The Catalina’s Archipelago. At this spot, we will have the chance to see a lot of marine wildlife such as turtles, eagle rays, sharks and, when in season, manta rays…..

After the first dive, we can relax on the boat, eat some snacks and fruits and enjoy some soft drinks. During this time the boat will take us to our next spot and after 45 minutes we can go into the water again!

After our second dive, it will be time to go back. During the navigation, we might be approached by some friends such as turtles, dolphins, whales! We will be back in Tamarindo or Langosta at around 12 md.

IMPORTANT NOTICE

Some people can experience motion sickness. In order to prevent it, we recommend you take a tablet 30 minutes to an hour prior to the boat trip. 

You can also prevent it following these tips:

– Eat light meals or snacks 24 hours before traveling, and try to avoid big or high-fat content meals

– On the boat, ask to seat in the front and keep your eyes fixed as much as possible on the horizon or land

Certification required
Price: US$115 +7% booking fee